Gästebuch


Hier haben Sie die Gelegenheit sich in unserem Gästebuch einzutragen. Wir sind gespannt auf Ihre Kommentare.




Ich bin kein Roboter und will meinen Beitrag speichern!





Vielen Dank!

------------------------------------------------
Gästebucheinträge der letzten Ausstellung 2020 die ja auch wegen der Corona-Pandemie nur Online statt fand.
2021-12-06 11:13:40


Was für eine interessante, die Phantasie anregende, zum Nachdenken und Schmunzeln animierende Ausstellung! So eine sprühende Kreativität! Wir sind begeistert: Krimi Buhl & Thomas Klinger aus der Ramsau
2020-05-14 12:26:09



Online artistic acts like this at a time when a part of the population is still confined or telecommuting, is and will always be to be praised with a great applause of courage and admiration!
Carlos Alves de Sousa
United Photo Press President
2020-05-10 23:12:27



Online artistic acts like this at a time when a part of the population is still confined or telecommuting, is and will always be to be praised with a great applause of courage and admiration!
Carlos Alves de Sousa
United Photo Press President
2020-05-10 23:12:14


Wie schön, dass ihr soviel Mühe in die virtuelle Umsetzung der Ausstellung investiert habt - super! Barbara deine Emojis sind toll, auch die Collagen und der Badewannen-Film ! Soviel Freude am Experiment !! - vielen Dank - auch für die Portraits der Frauen von Z.S. - sehr schön! LG Susanne K.
2020-05-07 21:24:04


hallo,
war zur eröffnung auch da, aber mein alter laptop hat die neuesten techniken nicht richtig gepackt, liveschaltung, aber heute trag ich mich auch ein.
ich finde es auch eine gute ausstellung,vielen dank euch allen!
lg
frank
2020-04-10 16:09:52


Wirklich toll, dass ihr auf online umgestiegen seid und sehr interessante Exponate! Mein Favorit: das Herz mit den Schmettlerlingen ;=) Viele Grüße tatjana
2020-04-06 16:48:07


I have done lots of things on line this week, but this was my first exhibition viewing! Thanks for inviting me in to see all of your work. Especially great to see your photos Birgit. With love and artist solidarity from Hackney in London. Sarah Pletts
2020-04-04 14:51:15


So schade, dass es keine Vernissage gab, Es hätte wirklich Grund zum Feiern gegeben. Wir sind begeistert vom Film "Badewannenpoesie, die Äpfel sind einfach toll, und die Figuren hätten wir gerne mit der Nasenspitze voran betrachtet und Diff wow, b
2020-04-03 20:39:48


Liebe Alles, total interessante Ausstellung u. dass ihr sie Onlie erreichbar gemacht habt! Barbara, ich mag dein Badewanne Video sehr!
2020-04-03 18:28:12


Eine sehr gelungene Ausstellung !auch wenn die Entscheidung die Kunst online auszustellen aus der Situation heraus getroffen wurde- erreicht sie somit auch mich und nich viele andere, die es evtl nicht in person zur Vernissage geschafft hätten ! Sch
2020-04-03 13:22:24


Was für eine wunderbare Ausstellung. Ich habe lange nicht mehr so viel kreative Kunst gesehen. Danke dafür🙏
Charles aus München
2020-04-03 08:10:24


Was für eine tolle Idee und Erfahrung mit der Online-Vernissage! Ach, wie gerne würde ich mir die Kunst live mit Euch zusammen anschauen. Herzliche Grüße aus Berlin
2020-04-02 20:16:08


...ich war noch nicht fertig :
"Dann könnten wir ja nochmal anstoßen und ihr berichtet über eure Erfahrungen mit dieser neuen digitalen Form"
Herzlich, Birgit Koch
2020-04-02 20:04:43


Eine wunderbare Ausstellung!!! Aufgrund der Situation konnte ich sie mir sogar von meinem Naturplatz in der katalanischen Pampa anschauen. Sie hat mir sehr gefallen, ich würde sie zu gerne in natura sehen.....
Ira
2020-04-02 20:03:45


Eine tolle Idee von Dir , Diff !!
Ausstellung mal ganz anders ... sehr beeindruckend kommt es auch digital rüber - Bravo
Herzliche Dank an euch alle und ich hoffe ich kann im März 2021 dann in echt dabei sein!
wann ist denn die Finisage ??
Da k
2020-04-02 20:02:10


Vielen Dank für die Impressionen.
Und den Mut, sich auf eine digitale Ausstellung einzulassen, wo doch die Internet/Netzwerkverbindungen derzeit oft überlastet sind.
Ich werde mir die Austellung am Wochenende noch einmal in aller Ruhe anschauen.
2020-04-02 19:59:59


Sehr gelungene Ausstellung und hoffentlich auch irgendwann auch live!
2020-04-02 19:38:18


Gelungene
2020-04-02 19:36:34


Gästebuch zur Ausstellung "Emotional Pattern"

Online 2.April 2020
Zsuzsa Szvath, Birgit Lu Mazen, Barbara Wagner, Günther Heinrich
2020-04-02 18:40:28


Emotional Patterns - WEB-Ausstellung | IMPRESSUM UND DATENSCHUTZ